Policen Direkt übernimmt Versicherungsmakler am Seestern

Quelle: Bild von rawpixel auf Pixabay

Die Policen Direkt Gruppe übernimmt den Versicherungsmakler am Seestern GmbH. Das Unternehmen betreut gewerbliche und private Kunden. Zudem bietet der Makler Dienstleistungen für persönliche Vorsorge und Tierversicherungen an. Die Geschäftsführung bleibt weiterhin bei Dagmar und Alexander Ludwig. Über die Transfersumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Nach der AVW GmbH und der Läpple GmbH in Fellbach sowie der Benefit AG aus Limburg ist die Versicherungsmakler am Seestern GmbH bereits das vierte Maklerunternehmen, das in die Policen Direkt-Gruppe integriert wird. Zudem hat das Unternehmen im Jahr 2018 sein Angebot in der Bestandsnachfolge für Versicherungsmakler erweitert und bietet seitdem die Maklerrente an.

“Wir freuen uns sehr, die erfolgreichen Services der Versicherungsmakler am Seestern GmbH in die Policen Direkt-Gruppe integrieren und weiterentwickeln zu dürfen”, kommentiert Ernesto Knein, Geschäftsführer der Policen Direkt Beteiligungs GmbH, der die Übernahme verantwortet.

“Wir sind froh, dass wir mit Policen Direkt einen starken Partner gefunden haben, der mit uns die Zukunft gestaltet”, ergänzt Geschäftsführerin Dagmar Ludwig, die weiter gemeinsam mit Ihrem Sohn Alexander Ludwig die Geschäftsführung innehat.

Autor: VW-Redaktion