Direkt Asskuranz kooperiert mit Mailo

Quelle: Bild von rawpixel auf Pixabay

Die Direkt Assekuranz Service GmbH (direkt Assekuranz) nimmt ab sofort die mailo Versicherung AG als zusätzlichen Risikoträger in ihr Portfolio auf. Der Düsseldorfer Assekuradeur will damit neue Zielgruppen erschließen sowie seine Dienstleistungen und Prozesse weiter digitalisieren.

Mit einer neuen Handwerker-Police erweitert mailo zudem die Zielgruppen der direkt Assekuranz. Gleichzeitig unterstützt mailo den Assekurardeur beim Ausbau seiner digitalen Prozesse sowie im Bereich Automatisierung und Dunkelverarbeitung.

„Ich freue mich sehr, dass sich die direkt Assekuranz für uns als Risikoträger entschieden hat, da wir das vorhandene Portfolio perfekt ergänzen. Gleichzeitig stellen wir mit der Kooperation die Weichen für den Ausbau der digitalen Prozesse und die Intensivierung der zukünftigen Zusammenarbeit“, kommentiert Armin Molla, Vorstand der mailo Versicherung AG, die Zusammenarbeit.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem innovativen Versicherer mailo. Mit der hohen und nachhaltigen Security der hinter mailo stehenden deutschen Rückversicherer können wir für unsere Geschäftspartner und Kunden Sicherheit und Stabilität noch weiter ausbauen“, ergänzt Daniel Wirtz, Geschäftsführer der direkt Assekuranz Service GmbH.

Autor: VW-Redaktion