Nürnberger sucht neuen IT-Chef

Bei der Nürnberger bleibt es unruhig. Nach Informationen von VWheute wird Thomas Reimer seine Arbeit beim Versicherer Anfang kommenden Jahres niederlegen. Der aktuelle Vorstand für Informationstechnik, Digitalisierung und Datenschutz stieg vor gut drei Jahren zunächst in der Rolle des Generalbevollmächtigen bei der Nürnberger ein. Erst seit März 2023 führte er die Konzern-IT.

Jetzt Plus-Mitglied werden und weiterlesen: Zugriff zu allen Artikeln auf vwheute.de.
Login für Abonnenten Jetzt abonnieren!