Mathias Pahl schmeißt hin, bleibt Acrisure noch im deutschen Markt?

Mathias Pahl wurde im Februar 2023 neuer Deutschlandchef des Insurtechs Acrisure. Quelle: Acrisure

Je nach dem wie man sie definiert, gibt es fast 50.000 Versicherungsmakler hierzulande. Genug für alle Makleraufkäufer, so lautet stets die Devise etwa von der GGW Group, MRH Trowe, Summitas und vielen mehr. Doch offenbar ist das Geschäft kein Selbstläufer. Acrisure, ein US-amerikanischer Makler aus Grand Rapids in Michigan, wollte eigentlich mit Mathias Pahl in Europa expandieren, doch dieser hat das Unternehmen verlassen. Offen bleibt, ob ein Jahr nach der Gründung sich Acrisure komplett aus dem deutschen Markt zurückzieht.

Jetzt Plus-Mitglied werden und weiterlesen: Zugriff zu allen Artikeln auf vwheute.de.
Login für Abonnenten Jetzt abonnieren!