So waren die Treffen von Bastian Kunkel mit Bundesfinanzminister Christian Lindner

Versicherungsmakler Bastian Kunkel (r.) nahm zum zweiten FinFluencer-Tag Mitte September seinen Bruder Alexander mit (Selfie-Bild), sprach mit Christian Lindner über Altersvorsorge sowie Generationenkapital und machte ihm sein Bestseller-Buch „Total ver(un)sichert“ schmackhaft. (Bildquelle: Artur Derr)

Bastian Kunkel ist es schon gewohnt, fast täglich sein Mindset im öffentlichen Raum zu teilen – zuletzt war das auf der DKM der Fall. Doch als das Finanzministerium anrief, wurde sogar ihm bange. Christian Lindner wollte abermals ein Gespräch führen. Exklusiv für VWheute beschreibt Kunkel, welchen Eindruck Christian Linder bei ihm hinterlassen hat.

Jetzt Plus-Mitglied werden und weiterlesen: Zugriff zu allen Artikeln auf vwheute.de.
Login für Abonnenten Jetzt abonnieren!