OVB Vermögensberatung verlängert Vertrag mit Wild

Harald WIld. Quelle: OVB

Der Aufsichtsrat der OVB Deutschland hat den Vertrag von Harald Wild (47) vorzeitig um weitere drei Jahre verlängert. Das neue Mandat beginnt am 1. Januar 2024 und läuft bis Ende Dezember 2026.

Harald Wild ist seit Januar 2021 Vorstandsmitglied der OVB Vermögensberatung AG und für die Bereiche Operations/IT und Finanzen zuständig. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich mit den Schwerpunkten Software-Entwicklung, Entwicklung von IT-Infrastrukturen sowie Projekt- und Prozessmanagement und ebenso langjährige Erfahrung in den Bereichen Personal, Recht und Finanzen. Darüber hinaus bringt Wild Fachwissen in den Themenfeldern Unternehmensentwicklung, digitale Transformation sowie moderne und agile Formen der Führung und Zusammenarbeit ein.

Neben Wild gehört CEO Christian Höfel dem Vorstand an, der für den Vertrieb, Partner und Produkte sowie Aus und Weiterbildung zuständig ist. „Mit der frühzeitigen Verlängerung des Vorstandsvertrags von Harald Wild setzen wir ein klares Zeichen für Kontinuität und wollen die gute Arbeit im Vorstand der OVB Vermögensberatung AG anerkennen“, kommentiert Mario Freis, Aufsichtsratsvorsitzender der OVB Vermögensberatung AG und CEO der Konzernmutter OVB Holding AG.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neun − zwei =