Michael Schliephake wechselt zur GGW Group

Quelle: Geralt / Pixabay

Michael Schliephake gehört künftig zum GGW-Kosmos, wo er als Geschäftsführer die Unternehmenstochter Leading Brokers United führen wird. Der Manager hat in den vergangenen Monaten als CEO die Gründung und den operativen Start der Summitas Gruppe GmbH begleitet.

Zuvor war er knapp elf Jahre für den Maklervertrieb der Allianz Versicherungs-AG verantwortlich. Darüber hinaus leitete Schliephake für zwei Jahre das Büro des Vorstandsvorsitzenden. Seine berufliche Karriere begann der Versicherungskaufmann und Diplom-Wirtschaftsinformatiker als Projektleiter Web-Systeme bei Alldata Systems, der IT-Tochter der Arag SE.

„Wir freuen uns, mit Michael Schliephake den richtigen Top-Manager für die strategische und strukturelle Weiterentwicklung der Makler-Aktivitäten innerhalb unserer stark wachsenden GGW Group gewonnen zu haben. Er bringt eine hohe Firmen- und Industriemaklerexpertise mit und besitzt die Fähigkeit, Strukturen und Prozesse für und vor allem gemeinsam mit unseren Versicherungsmaklern zu implementieren. Herzlich willkommen in unserer Gruppe“, kommentiert Tobias Warweg, Gründer und CEO der GGW Group GmbH.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwanzig − dreizehn =