Djurdjevic leitet strategischen Vertrieb beim Versicherungsmakler K&M

Petar Djurdjevic verantwortet künftig den strategischen Vertrieb beim Versicherungsmakler K&M. Quelle: K&M

Petar Djurdjevic übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position Leiter strategischer Vertrieb beim Versicherungsmakler Konzept & Marketing. Zudem erhält der 40-Jährige auch Prokura. Djurdjevic ist seit 2016 bei K&M tätig, zuletzt als Key-Account-Manager.

Der Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK) hat 2016 als Key-Account-Manager beim Assekuradeur in Hannover angefangen und 2017 zudem die Geschäftsführung der Maklerfirma versifair übernommen. Von 2013 bis 2015 fungierte Djurdjevic als Leiter Maklervertrieb Nord bei der SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG. Von 2006 bis 2008 war er zudem Agenturleiter bei der Signal Iduna-Gruppe.

Seine neue Position bei K&M umfasst die Zusammenarbeit mit Großmaklern, Onlinemaklern und Vergleichern sowie die strategische Unterstützung und Planung des K&M Key Accounts.

Autor: VW-Redaktion