Sebastian Jansen leitet Corporate Solutions bei Beos

Die Assetmanager Beos, ein Tochterunternehmen der Swiss Life Asset Managers Deutschland, baut den Bereich Corporate Solutions aus. Dafür wurde Sebastian Jansen zum Head Corporate Solutions ernannt.

Jansen ist seit 2013 Teil des Unternehmens und führte zunächst die Projektentwicklung „Carlswerk“ in Köln Mülheim. Seit 2015 leitet er die Beos-Niederlassung Rhein-Ruhr. Zum 1. November übernimmt er zusätzlich die Funktion des Head Corporate Solutions bei der Beos AG.

Zuvor war Jansen unter anderem drei Jahre für eine Immobilientochter der DTAG tätig und betreute im Bereich Corporate Solutions eines international tätigen Beratungs- und Investmentunternehmen weitere fünf Jahre verschiedene deutsche und internationale Industriekunden.

Jansen bleibt weiterhin in seiner Funktion als Niederlassungsleiter des Beos-Standorts Rhein-Ruhr tätig, gemeinsam mit Christine Eschbach als stellvertretende Niederlassungsleiterin. Ergänzt wird das Führungsteam am Standort zum 1. November um Jochen Butz. Er übernimmt ebenfalls die Rolle des stellvertretenden Niederlassungsleiters. Butz ist seit 2015 im Unternehmen und war bislang als Senior Projektmanager bei der Beos AG tätig.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × fünf =