Stefan Heisig führt Maklergeschäft bei Element

Stefan Heisig verstärkt das Führungsteam von Element. Quelle: studioline Photostudios

Seit Jahresbeginn leitet Stefan Heisig als Head of Intermediary Sales den Ausbau des Maklergeschäfts beim Berliner Insurtech Element. In den letzten dreizehn Jahre baute er für die R+V Versicherung das Maklergeschäft auf, zuletzt als Direktor und langjähriger Leiter der Vertriebsdirektion Makler Personen.

Davor war er neun Jahre lang für Condor Versicherungen tätig, u.a. als Leiter Vertrieb. In seiner neuen Funktion bei Element soll Heisig gemeimsam mit Tim Kalthofen, VP Sales Strategy & Steering, das Maklergeschäft des Insurtechs weiter ausbauen.

„Dieser Vertriebsweg hat zentrale Bedeutung für die wachsende Marktdurchdringung unseres Unternehmens. Dank der zusätzlichen Expertise von Stefan in unserem Sales-Department sind wir ein noch verlässlicherer Partner im Maklergeschäft“, kommentiert Philipp Hartz, COO und CSO von Element.

Autor: VW-Redaktion