Freysoldt leitet Konzernorganisation bei der Gothaer

Jana Freysoldt leitet ab Oktober 2022 den Bereich Konzernorganisation bei der Gothaer. Quelle: Gothaer

Jana Freysoldt übernimmt zum 1. Oktober 2022 die Leitung des Bereichs Konzernorganisation bei der Gothaer Finanzholding AG. Dir 39-Jährige führt damit künftig die Gestaltung und Effizienz von kundenorientierten Prozessen und Strukturen im Unternehmen.

Freysoldt folgt in dieser Position auf Jörg Dahmen (50), der im Oktober 2021 zusätzlich die Leitung des Bereichs Konzern-Einkauf und Services übernommen hatte und sich künftig ganz dieser Aufgabe widmen wird. Ihre Karriere begann sie 2010 nach ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften als Trainee bei Vodafone und hatte sich dort den Themen Kundenservice, Qualitätsmanagement und digitale Services verschrieben. Nach verschiedenen Managementpositionen im Vodafone-Konzern leitete sie zuletzt die Abteilung Service Strategie & Transformation.

„Jana Freysoldt bringt viele Jahre Erfahrung im Kundenservice mit und kennt dieses Thema mit allen seinen Facetten – vom operativen Geschäft über die strategische Ausrichtung bis hin zum Vertrieb. Ich bin sicher, dass sie beim Thema Kundenorientierung wichtige neue Impulse setzen wird“, kommentiert Mathias Bühring-Uhle, Vorstand IT und Operations der Gothaer.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

16 − sechs =