Thomas Singer wird neuer Fachbereichsleiter Transport bei Südvers

Thomas Singer. Quelle: Südvers

Zum 1. September 2022 tritt Thomas Singer (47) seine Position als Fachbereichsleiter Transport bei Südvers am Standort Leonberg an. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Fach- und Führungskraft, seine Karriere startete er bei der Allianz.

Singer begann mit einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Allianz Versicherungs-AG in Stuttgart. Dort lernte er auch die Sparte Transport kennen. Es folgten verschiedene Fach- und Führungsfunktionen inklusive eines berufsbegleitenden Studiums zum ‚Spezialist Transportversicherung (DVA)‘. 2018 wechselte Herr Singer auf die Makler-Seite und setzte seine Karriere bei RVM in Eningen fort. Neben der Leitung des Logistik-Teams verantwortete er bei RVM auch den Fachbereich Transport. Zudem war Singer für O. Schunk in Stuttgart tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Singer einen ausgewiesenen Transportexperten für uns begeistern konnten. Am Standort Leonberg wird er sowohl für Stabilität als auch für den weiteren Ausbau des Transport-Bereichs sorgen. Als erfahrener und bestens vernetzter Branchenexperte bringt er sein Netzwerk mehrwertstiftend ein“, kommentiert Ralf Bender, CEO von Südvers.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

10 − vier =