Chris Andrew verstärkt omni:us im Vertrieb

omni:us hat Chris Andrew zum neuen Vice President für den Vertrieb EMEA West bestellt. Quelle: Unternehmen.

Neuer Mann in Berlin. omni:us hat die Ernennung von Chris Andrew zum neuen Vice President für den Vertrieb EMEA West bekannt zu geben. Der Anbieter von intelligenter Automatisierung von Versicherungsansprüchen aus Berlin freut sich über die „Fähigkeiten zur Umsatzsteigerung“ des neuen Mannes.

Zu den Aufgaben von Andrew gehören der Ausbau der Präsenz von omni:us in neuen Regionen, die Entwicklung neuer Kanäle und die Mitwirkung an den Marketing- und Geschäftsstrategien des Unternehmens, um die Positionierung der automatisierten digitalen Schadenregulierungsplattform weiter zu stärken. Er bringt mehr als 19 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche, im Vertrieb und in der Unternehmensführung mit. Bevor er zu omni:us kam, leitete Chris das Versicherungsgeschäft „für ein Insurtech-Unternehmen“. Darüber hinaus verfügt er über Erfahrungen in den Bereichen Versicherungsberatung, Vertrieb und Pre-Sales, die er sowohl bei Anbietern als auch bei globalen Versicherern in den Bereichen Schadenbearbeitung, Operations und Underwriting gesammelt hat.

„Als erfahrener und erfolgreicher Vertriebsleiter mit einem tiefgreifenden Verständnis für Versicherungen und SaaS bringt Chris eine einzigartige Mischung aus Fachwissen, beratendem Verkauf und bewährten Fähigkeiten zur Umsatzsteigerung zu omni:us“, sagte Sofie Quidenus, Chief Executive Officer von omni:us.

„Seine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Leitung von Versicherungspraxen, der Unterstützung beim weltweiten Verkauf von Versicherungslösungen, dem Aufbau von Teams zur Bekämpfung von Versicherungsbetrug und Finanzkriminalität sowie seine umfassende Erfahrung im Versicherungswesen werden für omni:us von Vorteil sein, da wir weiterhin auf Wachstum setzen, um die automatisierte Schadenbearbeitung zum neuen Standard in der Versicherungsbranche zu machen“, ergänzt COO Martin Micko.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − sechs =