Stefan Woitkus ist neuer Director Sales bei Blau Direkt

Stefan Woitkus ist neuer Director Sales bei Blau Direkt. Quelle: Blau Direkt

Stefan Woitkus (41) ist mit Wirkung zum 1. Mai 2022 zum neuen Director Sales bei Blau Direkt berufen worden. In seiner neuen Funktion soll der Vertriebsexperte künftig die Akquise und Begleitung von Key Account Partnern sowie Kooperationen steuern.

Woitkus kommt von Jung DMS & Cie., wo er zehn Jahre lang als Plattform Sales Manager tätig war. Zuvor war er von 2010 bis 2011 als Assistent der Geschäftsführung bei der FiNUM.Finanzhaus AG tätig. Seine berufliche Karriere begann er 2004 als Individualkundenberater bei der Sparkasse Neuss.

„Wir freuen uns, dass wir einen so erfahrenen Vertriebsexperten für uns gewinnen konnten, der uns in
vielerlei Hinsicht mit seinen frischen und innovativen Ideen weiter nach vorne bringt“, kommentiert Oliver
Lang,
Chief Investment Officer bei Blau Direkt, die Personalie.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

elf + 8 =