Saarland Versicherungen und Feuersozietät Berlin-Brandenburg berufen Mathematiker zum Generalbevollmächtigten

Christian Krams. Quelle: VKB

Christian Krams (51) wird zum 1. Mai 2022 Generalbevollmächtigter der Saarland Versicherungen und der Feuersozietät Berlin-Brandenburg. Er leitet seit 2017 den Schadenbereich der Schaden- und Unfallversicherer im Konzern Versicherungskammer und ist seit 2013 Mitglied des Vorstands des digitalen Versicherers BavariaDirekt Versicherung AG.

Zuvor war der studierte Mathematiker und Betriebswirt, seit Eintritt in die Versicherungskammer 2004, in verschiedenen leitenden Funktionen tätig. Vorangegangene berufliche Stationen waren verschiedene Fach- und Führungsfunktionen im Ergo Konzern (1995–1998) sowie bei KPMG Consulting (1998–2003). 

Im Jahr 2004 wechselte Krams zur Versicherungskammer Bayern. In der Folgezeit hatte er verschiedene Fach- und Führungsaufgaben in IT, Vertriebsmanagement und als (Konzern-)Projektleiter inne. Zudem hat der Versicherungsmanager verschiedene Mandate bei der S-Finanzgruppe Bayern und dem Verband öffentlicher Versicherer inne.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × 3 =