Tim Jütersonke leitet den Bereich Servicevereinbarungen bei Maxpool

Tim Jütersonke. Quelle: Maxpool

Tim Jütersonke übernimmt bei Maxpool den Bereich Servicevereinbarungen. Der 27-jährige Vertriebskoordinator kümmert sich seit dem 1. Februar 2022 um den Ausbau des Geschäftsbereichs Servicevereinbarungen und das hauseigene Produkt „Sekretär“.

Schon während seines Masterstudiums in Marketingmanagement mit den Schwerpunkten Beratung & Vertrieb war er festes Teammitglied beim Alsterspree Verlag, bei dem er nach seinem erfolgreichen Studienabschluss zum Vertriebskoordinator aufstieg.

„Wir möchten uns als Maxpool stets weiterentwickeln und scheuen auch nicht davor zurück, gelernte Prozesse neu zu denken. Mit zahlreichen innovativen Ideen und seiner umfassenden Branchenerfahrung sehen wir Tim Jütersonke als starke Ergänzung in unserer Mannschaft. Ein Zugewinn, von dem auch unsere Makler profitieren werden“, kommentiert Geschäftsführer und Vorstand Oliver Drewes.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × 5 =