Jürgen Bochanski scheidet aus Geschäftsführung der Aktiv Assekuranz Makler GmbH aus

Jürgen Bochanski. Quelle: Aktiv Assekuranz Makler GmbH

Jürgen Bochanski ist zum Jahresende als Geschäftsführer bei der Aktiv Assekuranz Makler GmbH ausgeschieden. Der Mitgründer des Versicherungsmaklers war 42 Jahre für das Unternehmen tätig und wird weiter als Berater zur Verfügung stehen.

Bochanski gründete im August 1980 mit zwei weiteren Partnern die Aktiv Assekuranz Makler GmbH. Schon frühzeitig übernahm er alle Gesellschafteranteile seiner Partner. Seit der Unternehmensgründung war Bochanski entweder als Geschäftsführer oder als Vorstandsvorsitzender der im Jahr 2001 gegründeten Aktiv AG für seine Unternehmen tätig. Im Jahr 2018 ebnete er den Weg für den Verkauf seiner Firma an die Droege Holding GmbH und blieb seitdem als Geschäftsführer der Aktiv Assekuranz tätig.

Die Aktiv Assekuranz Makler GmbH ist spezialisiert auf dem Gebiet von Versicherungslösungen, insbesondere für die Transport- und Logistikbranche. Die erste Auslandsniederlassung wurde 1988 in Rotterdam gegründet. Viele Niederlassungen, Tochterunternehmern und Partnerschaften kamen im Laufe der Jahre in Europa, den USA, Asien und Südamerika hinzu.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × 4 =