Armin Petermann ist neuer Geschäftsleiter der Funk Hospital-Versicherungsmakler GmbH

Armin Petermann. Quelle: Funk Gruppe

Seit 1. Januar 2022 verantwortet Armin Petermann (39) das Geschäftsfeld Heilwesen in der Geschäftsleitung der Funk Hospital-Versicherungsmakler GmbH. 2021 stieg er als Key-Account-Manager und Prokurist bei Funk Hospital ein.

Bereits im Studium legte Herr Petermann seinen Fokus auf das Management von Einrichtungen im Gesundheitswesen; zuletzt übte er langjährig eine leitende Position beim Bayerischen Roten Kreuz aus. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse der Strukturen und Abläufe in Wohlfahrtsverbänden sowie Hilfsorganisationen und wird diesen Bereich bei Funk in Zukunft maßgeblich gestalten.

„Herr Petermann hat sich schnell in seine neuen Aufgabengebiete eingearbeitet und seine fachliche Expertise mit neuen Impulsen unter Beweis gestellt. Wir freuen uns sehr, dass er diese künftig auch als Mitglied der Geschäftsleitung von Funk Hospital einbringen kann. So können wir im Bereich Heilwesen ein noch stärkerer Partner für unsere Kunden werden“, kommentiert Christoph Bülk, geschäftsführender Gesellschafter bei Funk, die Personalie.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 + 14 =