Chubb: Fabian Fuchs ist neuer Bereichsleiter für Immobilien- und Hotelversicherungen

Fabian Fuchs ist neuer neuer Bereichsleiter für Immobilien- und Hotelversicherungen für Deutschland bei Chubb. Quelle: Chubb

Chubb hat Fabian Fuchs (43) zum neuen Bereichsleiter für Immobilien- und Hotelversicherungen in Deutschland ernannt. In seiner neuen Position wird Fuchs den Underwriting-Prozess, das weitere Wachstum sowie die Entwicklung des Geschäftsfeldes verantworten. 

Fuchs verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Industrieversicherungsbranche. Der Diplom-Betriebswirt war zuvor in verschiedenen Positionen im Sachversicherungsbereich und der Kundenberatung bei der Zurich, Marsh und Aon tätig. Zuletzt war er Prokurist der Euro Real Estate Solutions GmbH. Von seinem Dienstsitz in Frankfurt aus wird er an Marc-André Birth, Line Manager Industrie- und Branchenkonzepte für die Eastern Region bei Chubb in Düsseldorf, berichten.

“Der Immobilien- und Hotelversicherungsbereich ist nach wie vor ein wichtiger Sektor für uns, daran hat sich seit Beginn unseres Angebotes für diesen Industriezweig nichts geändert. Mit Fabian Fuchs konnten wir einen speziell in der Immobilienwirtschaft versierten Experten gewinnen, der den Teilbereich unserer Industrie- und Branchenkonzepte gemäß der Bedürfnisse unserer Makler und Kunden weiterentwickeln wird”, erklärt Andreas Wania, Regional Executive Officer Eastern Region und Country President Germany bei Chubb.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei + eins =