Stefan Schlett leitet Vertriebsdirektion Süd der Bayerischen

Stefan Schlett leitet künftig die Vertriebsdirektion Süd der Bayerischen. Quelle: die Bayerische

Die Bayerische hat Stefan Schlett mit Wirkung zum 1. August 2021 zum neuen Leiter der Vertriebsdirektion Süd (VD Süd) im Partner- und Kooperationsvertrieb ernannt. Der 41-Jährige bringt über 20 Jahre Vertriebserfahrung in der Versicherungsbranche mit.

Schlett hat zuvor bei verschiedenen Versicherern in München in den vergangenen Jahren Erfahrungen im Bereich Marktbearbeitung und Maklerbetreuung gesammelt. Er folgt in dieser Funktion auf Daniel Regensburger, der sich künftig auf seine Rolle als Geschäftsführer der Pangea Life konzentrieren wird.

„Mit Stefan Schlett haben wir für unser Unternehmen jemanden gewonnen, der perfekt zur DNA der Bayerischen passt. Mit ihm stärken wir den Partner- und Kooperationsvertrieb und haben nun auch im Süden wieder einen kompetenten und sympathischen Ansprechpartner für Makler sowie Vertriebspartner.“

Martin Gräfer, Vorstand die Bayerische

„Stefan Schlett bringt viel Erfahrung im Vertrieb und eine hohe Leidenschaft für Innovation und Service mit“, konstatiert Maximilian Buddecke, Leiter des Partner- und Kooperationsvertriebs.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

siebzehn + 7 =