Friedemann Preden erhält Prokura bei Universa

Friedemann Preden. Quelle: Universa

Friedemann Preden (37) hat zum 1. Juli 2021 die Prokura bei Universa erhalten. Der gelernte Bankkaufmann und Wirtschaftswissenschaftler mit Schwerpunkt Banken und Versicherungen begann seine Laufbahn bei der Universa im September 2014 als Vorstandsassistent für den Bereich Kapitalanlagen.

Im Januar 2020 wurde er zum Abteilungsleiter Finanzierungen ernannt. Im März 2020 erhielt er Handlungsvollmacht. Seit Juni 2021 ist er als Leiter für die Abteilungen Immobilien und Finanzierungen mit rund 30 Mitarbeitern verantwortlich. Zusätzlich ist Preden weiterhin Portfoliomanager für Alternative Investments bei der Universa.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × fünf =