Natali Bagaric ist neuer “Head of Property, Mittelstand” bei Berkshire Hathaway in Deutschland

Quelle: Bild von PublicDomainPictures auf Pixabay

Berkshire Hathaway Specialty Insurance (BHSI) will künftig Sachversicherungs-Lösungen für mittelständische Unternehmen in Deutschland anbieten. Neue Leiterin des Bereiches ist Natali Bagaric als “Head of Property, Mittelstand”.

Bagaric bringt 18 Jahre Branchenerfahrung zu BHSI mit. Zuletzt war sie Practice Leader Real Estate & Hotels bei der Chubb European Group SE in Düsseldorf. Davor war sie Senior Underwriter, Property, bei Chubb.

Natali Bagaric. Quelle: privat

“Mit ihrer tiefgreifenden Erfahrung in der mittelständischen Sachversicherung ist Natali Bagaric ein hervorragender Neuzugang zu unserem Team. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Natali und auf den gemeinsamen Ausbau unseres Portfolios sowie unserer langfristigen Kundenbeziehungen in Deutschland und ganz Europa.”

Leander Metzger, Head of Property, Engineering Lines und Risk Engineering

“Nach fünf Jahren stetigem profitablen Wachstums im Industrieversicherungsmarkt freuen wir uns nun über die Ausdehnung unseres Angebotes auf das Mittelstandssegment, um die Stabilität, Kundenorientierung und Finanzkraft von BHSI auch für diese unverzichtbaren Unternehmen bereitzustellen”, betont Leander Metzger, Head of Property, Engineering Lines und Risk Engineering.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × vier =