Olivier Gastebois ist neuer Sales Manager bei Axa Partners

Olivier Gastebois. Quelle: Axa Partners

Die Axa Partners haben Olivier Gastebois mit Wirkung zum 1. Juli 2021 zum Sales Manager für Credit & Lifestyle Protection sowie für Assistance-Leistungen berufen. Er wird die Leitung des Business Partner Managements standortübergreifend übernehmen.

Gastebois bringt umfassende Erfahrung im Versicherungs- und Finanzsektor durch seine vorherigen Tätigkeiten bei Crédit Agricole Assurances und bei der Zurich Deutschland mit. Verantwortlich war er unter anderem für Payment Protection. Geboren und aufgewachsen ist der 56-Jährige in Straßburg. Er lebt seit mehreren Jahren in Deutschland.

“Axa Partners zeichnet sich durch seine innovativen Versicherungsoptionen aus. Dadurch können moderne Versicherungs- und Assistance-Leistungen kombiniert werden, die auf die Bedürfnisse der Endkunden unserer Partner passgenau zugeschnitten sind. Eine Restkreditversicherung kann so beispielsweise um risikobezogene Assistance-Pakete erweitert werden. Ich freue mich auf die anstehende Zeit und die neue Herausforderung”, kommentiert Gastebois.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × vier =