Hendrik Voss übernimmt Vertriebsleitung der Region Nord bei Aon

Hendrik Voss. Quelle: Aon

Hendrik Voss übernimmt bei Aon die Vertriebsleitung in der Region Nord und steuert künftig die vertrieblichen Aktivitäten sowie die Neukundengewinnung. Der 37-Jährige kommt vom Industriemakler Funk.

Dort war er seit 2013 an verschiedenen Standorten für die Gewinnung und anschließende Betreuung von Neukunden und deren Begleitung im Rahmen des Change-Management-Prozesses verantwortlich. Zuvor studierte Voss Insurance & Finance in Wiesbaden und schloss seinen Master of Science in BWL an der Universität von Amsterdam ab.

“Der Versicherungsmarkt ist unglaublich dynamisch; es gilt hier stets am Ball zu bleiben. Mit Hendrik Voss holen wir eine neue Kraft in die Region Nord, die diese Dynamik kennt und für unser Unternehmen zu nutzen weiß.”

Michael Hendriks, Managing Director Commercial Risk Solutions bei Aon Deutschland

Zudem verstärkt Frederik Eggers das Team als Senior Relationship Manager. Der 43-Jährige hat 20 Jahre Erfahrung im internationalen Geschäft. Er war die letzten vier Jahre beim Industriemakler Funk als Senior Account Executive im Bereich Key Account Division International tätig. Schwerpunkt seiner Tätigkeit war, neben der Betreuung und Gewinnung börsennotierten Unternehmen und Inhouse-Broker Mandaten, auch die Beratung in global strategischen Fragen der Mandanten.

Frederik Eggers. Quelle: Aon

Der studierte Bankfachwirt bringt langjährige Erfahrungen aus dem Bankensektor u.a. im Bereich des internationalen Schifffahrtssektors und der Petrochemie mit.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 + sechs =