Itzehoer beruft Verena Rübekeil und Patrick Hackl zu Vertriebsdirektoren

Verena Rübekeil (links) und Patrick Hackl (rechts). Quelle: Itzehoer Versicherung

Verena Rübekeil und Patrick Hackl sind im ersten Halbjahr 2021 zu Vertriebsdirektoren des Maklervertriebs der Itzehoer Versicherungen ernannt worden. Rübekeil verantwortet künftig die Maklerdirektion Key Account, Hackl leitet die Maklerdirektion Partnervertrieb.

Verena Rübekeil startete ihre Karriere im Jahr 1992 mit einer Ausbildung zur Versicherungskauffrau, absolvierte 1995 die Weiterbildung zum Fachwirt. Die 48-Jährige hat den Maklervertrieb ab Beginn im Jahre 2000 strategisch mit aufgebaut.

“Mit Frau Rübekeil und Herrn Hackl haben wir zwei sehr loyale, erfahrene und zuverlässige Vertriebsdirektoren. Beide ergänzen sich im Team sehr gut. Frau Rübekeil ist mit ihrem herzlichen und nahen Zugang eine prägende Persönlichkeit in der Weiterentwicklung des Maklervertriebes. Unsere Vertriebspartner wissen ihre langjährige Erfahrung zu schätzen, da sie die Prozesse und Abläufe bei uns im Haus wie ihre Westentasche sehr gut kennt. Patrick Hackl steht für mich für Kontinuität, ein Fels in der Brandung, bei unterschiedlichsten Herausforderungen.”

Frederik Waller, Abteilungsleiter des Maklervertriebs der Itzehoer Versicherungen

Der 53-jährige Versicherungsbetriebswirt Hackl ist auch bereits seit 18 Jahren bei den Itzehoer Versicherungen. Er startete 2003 als Maklerbetreuer für Süddeutschland. Patrick Hackl bekleidete bereits verschiedene Führungspositionen, darunter die des Teamleiters.

Autor: VW-Redaktion