Dirk Siegel wechselt von Deloitte ins Versicherungsteam bei KPMG

Dirk Siegel. Quelle: KPMG

Dirk Siegel verstärkt seit dem 1. Juni den Versicherungsbereich bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Der 55-Jährige kommt von Deloitte.

Seit mehr als 25 Jahren ist er als Berater in der Finanzbranche tätig, die letzten zwei Jahrzehnte als Partner bei namhaften Consultingunternehmen. Sein Schwerpunkt liegt in der Transformationsberatung an der Schnittstelle von Geschäftsprozessen und Technologie-Innovation.

Siegel bringt vor allem seine Expertise in der Strategie-, Management- und Technologieberatung für Versicherungsunternehmen sowie seine langjährige globale Account- und Projekterfahrung bei der Allianz-Versicherung ein.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 − 4 =