Alberto del Pozo verstärkt Geschäftsführung bei myPension

Alberto del Pozo. Quelle: myPension

Alberto del Pozo ist ab sofort neuer Geschäftsführer bei myPension. Er wird in seiner neuen Funktion für das operative Geschäft zuständig sein. Der 47-Jährige verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche.

Zuletzt leitete er den Bereich Altersvorsorge und Vermögensaufbau bei DWS Investments. Dort war er maßgeblich für die Produktstrategie, -entwicklung und -pflege der Altersvorsorge- und Vermögensaufbaulösungen verantwortlich. Ebenso war er für die Entwicklung und Implementierung von Produktkonzepten bei Vertriebspartnern zuständig.

Vor seiner Tätigkeit bei DWS Investments war Alberto del Pozo im Produktmanagement der Standard Life Versicherung tätig und begleitete dort u.a. die Markteinführung neuer fondsgebundener Lebensversicherungslösungen.

Autor: VW-Redaktion