Andreas Tiedtke übernimmt Hauptgeschäftsführung der Roland Assistance

Andreas Tiedtke. Quelle: Roland Assistance

Andreas Tiedtke wird zum 1. April 2021 neuer Hauptgeschäftsführer der Roland Assistance GmbH. Er folgt damit auf Frank Feist, der das Unternehmen nach über zehn Jahren verlassen wird. Er verantwortet künftig den Bereich Operations, insbesondere die strategischen Geschäftseinheiten.

Auch bei der Roland Schutzbrief-Versicherung AG übernimmt Andreas Tiedtke ab dem 1. April 2021 die Funktion und die Aufgaben von Frank Feist. Diese umfassen die Bereiche Vertrieb, Marketing, Personal sowie Kapitalanlagen-Controlling. Die übrigen Bereiche verantwortet weiterhin Sebastian Lütje.

Das Controlling verantwortet künftig Tobias von Mäßenhausen zusätzlich zu seiner Position als Generalbevollmächtigter von Roland Rechtsschutz. Joachim Schabacker übernimmt nun neben seinen Aufgaben als Leiter Vertrieb & Marketing bei Roland Rechtsschutz den Bereich Vertrieb & Märkte bei Roland Assistance. Beide haben diese Ämter bereits im Januar übernommen und sind gleichzeitig bei der Muttergesellschaft Roland Rechtsschutz als Generalbevollmächtigter und Abteilungsleiter in Verantwortung.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20 + 12 =