MLP verlängert Vertrag mit Vertriebsvorstand Oliver Liebermann

Oliver Liebermann, Vertriebsvorstand von MLP. Quelle: MLP SE

Der Wieslocher Finanzdienstleister MLP verlängert den Vertrag mit Vertriebsvorstand Oliver Liebermann um weitere fünf Jahre. Der 52-Jährige gehört dem Exekutivgremium seit 2019 an.

Liebermann studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg. Nach seinem Abschluss war er zunächst als MLP-Berater in Konstanz (1994–1998) tätig. Anschließend gründete und leitete er eine MLP-Geschäftsstelle in Ravensburg. Von 2010 bis 2019 war er als Bereichsvorstand für die Vertriebsregion Nord-Ost bei MLP zuständig. Seit 2019 verantwortet Liebermann das Vertriebsressort von MLP.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × zwei =