Florian Sallmann leitet künftig den Außendienst der Dialog

Florian Sallmann. Quelle: Generali

Zum 15. März 2021 übernimmt Florian Sallmann (45) die Funktion des Head of Sales der Dialog Versicherungen. In dieser verantwortet er das Team aus Bereichsdirektoren und Maklerbetreuern als direkter Ansprechpartner für Makler und unabhängige Vertriebe für die Geschäftsfelder Biometrie und Komposit im Firmen- sowie Privatkundenbereich.

Er folgt damit auf Stefanie Schlick (48), Head of Broker der Generali Deutschland AG und Vertriebsvorstand der Dialog Versicherungen, die diese Position bislang kommissarisch verantwortet hatte.

Sallmann wird die Zusammenarbeit mit den unabhängigen Vertriebspartnern weiter stärken. Er verfügt über eine langjährige Vertriebserfahrung und eine tiefgreifende Expertise im B2B-Geschäft.

Er ist seit 2015 für die Generali in Deutschland tätig und wird parallel zur neuen Aufgabe weiterhin die Leitung des Bereichs “Alternative Channels and Partnerships” verantworten.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × zwei =