Bayerische ProKunde AG bekommt einen neuen Vorstand

Armin Greisinger. Quelle: die Bayerische

Die Bayerische ProKunde AG, eine Tochtergesellschaft der Bayerischen, hat zum Jahreswechsel ihren Vorstand personell neu aufgestellt. So scheidet Jürgen Reinhardt aus Altersgründen aus dem Vorstand aus. Sein Nachfolger von Jürgen Reinhardt ist Armin Greisinger.

Greisinger übernimmt das Amt zusätzlich zu seinen Aufgaben als Leiter des Konzerncontrollings der Bayerischen. übernimmt er auch den Aufsichtsratsvorsitz der asspario Versicherungsdienste AG. Neben Armin Greisinger gehört weiterhin Maximilian Buddecke, der in Personalunion Leiter des Partner- und Kooperationsvertriebs der Bayerischen ist, dem Vorstand der ProKunde AG an.

„Armin Greisinger mit seiner großen Erfahrung im Riskmanagement und seiner vieljährigen Erfahrung als Leiter Konzerncontrolling ist hier die optimale Wahl, um die Herausforderungen in der Zukunft zu meistern. Insbesondere seine vielfältigen Erfahrungen im M&A-Bereich qualifizieren ihn für diese Position. Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen sympathischen Experten aus den eigenen Reihen für diese Herausforderung gewinnen konnten.“

Martin Gräfer, Aufsichtsratsvorsitzender der ProKunde AG und Vorstand der Bayerischen

Die Versicherungsgruppe die Bayerische gründete die Tochtergesellschaft ProKunde AG im Jahr 2018, um ihre Vertriebsaktivitäten in der neuen Gesellschaft zu bündeln.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 + zwölf =