Gabriele Radl wird neuer Vorstand des Vereins “Die FinanzFachFrauen”

Quelle: FIS

Der Verein “Die FinanzFachFrauen” hat einen neuen Vorstand gewählt. Auf der Jahreshauptversammlung wurde Gabriele Radl neu in das Gremium gewählt. Zudem wurden Regina Vossen und Mechthild Upgang in ihren Positionen als Vereinsführung. Vervollständigt wird der Vorstand durch Simone Bußmann.

Den Vorsitz der FinanzFachFrauen teilen sich vier Finanz- und Versicherungsexpertinnen. Gabriele Radl (53) ist bereits seit über 20 Jahren in der Branche tätig. Angefangen hat ihr Weg als Finanzexpertin an der Universität in Passau, wo sie ihren Abschluss zur Diplom-Kauffrau absolvierte, bevor sie in zahlreichen leitenden Finanzpositionen in der Industrie tätig war. Seit elf Jahren leitet Gabriele Radl nun ihr eigenes Unternehmen FIS Finanz- & Invest-Services GmbH, welches sich auf die Finanzberatung von Frauen konzentriert.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

10 + dreizehn =