GEV beruft Jens van der Wardt zum Leiter des Maklervertriebes

Jens van der Wardt. Quelle: GEV

Jens van der Wardt (48) leitet seit 1. Januar 2021 den Maklervertrieb der Grundeigentümer-Versicherung (GEV). In seiner neuen Funktion leitet er künftig die Steuerung der Maklerbetreuung, des Maklervertriebscenters sowie des Key Account Managements für Pools und Finanzbetriebe.

Der diplomierte Wirtschaftsjurist verfügt über langjährige Erfahrung im Komposit- und Maklerversicherungsgeschäft. Nach verschiedenen Stationen bei der Allianz, beim Gerling und beim HDI war van der Wardt zuletzt Leiter der Bezirksdirektion Makler der Provinzial / Hamburger Feuerkasse.

“Zum einen werden wir durch die Weiterentwicklung der BiPRO-Strategie und des Maklerportals unseren Vertriebspartnern den digitalen Zugang zu unseren Produkten und Dienstleistungen erleichtern. Zum anderen wollen wir die Makler mit einem optimalen persönlichen Service durch unsere Maklerbetreuer und unser Maklervertriebscenter noch nachhaltiger und lösungsorientierter von der GEV begeistern”, skizziert van der Wardt seine neue Aufgabe.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × eins =