Christian Andreas wechselt als Key Account Manager zu Fonds Finanz

Christian Andreas. Quelle: Fonds Finanz

Seit 1. Oktober 2020 verstärkt Christian Andreas (44) als Key Account Manager das Vertriebsteam von Fonds Finanz. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die vertriebliche Unterstützung der Neukundengewinnung im Segment Bausparen und die Moderation von Social-Media-Gruppen.

Andreas ist Diplom-Betriebswirt (FH) sowie Finanz- und Versicherungsmakler für Bausparen. Seit 2009 ist er als Makler mit den Schwerpunkten Bausparen und Wohn-Riester aktiv. Im selben Jahr gründete er sein eigenes Kleinunternehmen “Mein Bausparvergleich”. Von 2013 an war Andreas bei blau direkt tätig. Bis zu seinem Ausscheiden verantwortete er den Bereich Bausparen und war damit der erste Ansprechpartner für die Makler.

“Wir sind überzeugt davon, dass wir gemeinsam spannende vertriebliche Ansätze rund um das Thema Bausparen vorantreiben können”, kommentiert Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × 3 =