Maklerverbund Germanbroker.net stellt Consultingteam neu auf

Oliver Pyzik, Christina Kufahl, Frank Brodbeck, Leoni Gehrmann, Julian Spanhof (Von links nach rechts). Quelle: Julian Spanhof

Der westfälische Maklerverbund germanBroker.net AG (gBnet) hat sein Consultingteam personell neu aufgestellt und ausgebaut.

Oliver Pyzik verantwortet die Maklerbetreuung in Süddeutschland. Nach verschiedenen Positionen im betreuenden Außendienst eines großen deutschen Versicherers wechselte er in 2013 in die Selbstständigkeit als Versicherungsmakler. Seit Dezember 2019 gehört Oliver Pyzik zum Consulting-Team.

In Norddeutschland betreut Makler Consultant Julian Spanhof die Partnermakler. Er hat in 2012 seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei gBnet erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seitdem für das Kompetenzcenter Komposit Gewerbe. Spanhof verstärkt das Team Consulting seit Juli dieses Jahres.

Frank Brodbeck, seit 2014 bei gBnet, bringt als Leiter seine langjährige Erfahrung als Versicherungsmakler und Netzwerkpartner für Finanzdienstleister in das Team mit ein. Zudem leitet er den Bereich Personenversicherung. Komplettiert wird das Consulting durch die Innendienstmitarbeiterinnen Leoni Gehrmann und Christina Kufahl, die im Backoffice ihre Kollegen tatkräftig unterstützen.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 − eins =