Mathias Harrassowitz ist neuer Regional Director DACH bei Sapiens

Quelle: PublicDomainPictures auf Pixabay

Mathias Harrassowitz ist seit 1. September 2020 neuer Regional Director DACH bei Sapiens. In seiner neuen Funktion soll er künftig die Vertriebs- und Marketingbemühungen im deutschsprachigen Europa vorantreiben und die Präsenz Sapiens in der DACH-Region ausbauen.

Mathias Harrassowitz. Quelle: Sapiens

Harrasowitz blickt auf mehr als 20 Jahren technischer und Management-Erfahrung in der Versicherungs-IT und in der Versicherungsbranche zurück. Der neue Manager war zuvor als Geschäftsführer & Sales Director bei Keylane tätig. Neben seiner Funktion bei Keylane war Harrassowitz als Vorstandsmitglied für eine Reihe von Anbietern von Versicherungssoftwarelösungen für die DACH-Region tätig.

„Mit Mathias haben wir eine kompetente Vertriebspersönlichkeit gefunden, die über langjährige Erfahrung in der Modernisierung von Versicherungsprozessen und Informationssystemen sowie bei der Umsetzung von Digitalisierungsstrategien verfügt. Diese Fähigkeiten sind entscheidend, wenn wir unser Angebot in der DACH-Region ausbauen und verbessern wollen.“

Roni Al-Dor, Vorstandsvorsitzender von Sapiens

„Die Frage, wie innovative technologische Lösungen einen signifikanten Mehrwert für Ertragswachstum, Geschäftstransformation und Kostensenkung schaffen können, treibt mich schon lange an. Mit den Businesslösungen von Sapiens & sum.cumo habe ich nun die Möglichkeit, passende Antworten zu liefern“, kommentiert Harrasowitz seine neue Aufgabe.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 − 1 =