Neuer Director Sales: Monika Ritzer leitet Finanzvertriebe und Pools bei xbAV

Monika Ritzer. Quelle: xbAV

Monika Ritzer (44) übernimmt als neuer Director Sales die Leitung der Finanzvertriebe und Pools beim Münchener Technologieanbieter xbAV. In ihrer neuen Funktion soll sie die Marktposition der xbAV-Plattform bei Vermittlerinnen und Vermittlern mit Fokus auf das Neugeschäft weiter ausbauen.

Sie ist in der Versicherung und in der Führung von Finanzvertrieben und Versicherungspools zuhause. Zuletzt war Ritzer Mitglied der Geschäftsführung von impuls, einem Tochterunternehmen der HanseMerkur Holding. Davor arbeitete sie für die Telis Finanz und den Versicherungsmaklerpool 1:1 Assekuranzservice, einer Tochtergesellschaft der WWK Lebensversicherung.

„Wir freuen wir uns, dass wir mit Monika Ritzer eine ausgewiesene Vertriebsexpertin aus der Versicherungsbranche für uns gewinnen konnten“, kommentiert Martin Bockelmann, CEO bei xbAV.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

19 + zwölf =