Oliver Lang steigt bei Blau Direkt als CIO ein

Oliver Lang. Quelle: Blau Direkt

Oliver Lang ist seit 1. Juli 2020 neuer CIO beim Maklerpool Blau Direkt. In seiner Funktion soll er künftig den Bereich Investment und Investmentvertrieb aufbauen und somit ein neues Geschäftsfeld erschließen. Lang kommt von Jung, DMS & Cie.

„Durch die Ergänzung des Investmentgeschäfts sind wir in der Lage, unseren Partnern künftig das vollumfängliche Rundum- Paket zu bieten und das mit der besten Technik am Markt. Wir freuen uns daher sehr, dass Oliver Lang uns als Profi in diesem Bereich künftig zur Seite steht“, konstatiert Lars Drückhammer.

„Bereits 2014 auf der Network Convention in Rom, konnte ich Lars Drückhammer und Oliver Pradetto kennenlernen. Die Chemie stimmte von Anfang an, dennoch hat es nun einige Jahre gedauert, bis mich mein Weg endgültig nach Lübeck geführt hat. Die Chance, bei blau direkt den Aufbau des Investmentgeschäfts von Grund auf anzugehen, konnte ich mir schlichtweg nicht entgehen lassen. Es war für mich der logische, nächste Schritt“, kommentiert Lang über den Wechsel nach Lübeck.

Lang kommt vom Münchner Maklerpool Jung, DMS & Cie., für den er seit Februar 2018 als Vorstand tätig war. Zuvor stand Lang sieben Jahre lang an der Spitze des Maklerpools BCA.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

19 + 5 =