Christoph Meurer ist stellvertretender Vorstand der Itzehoer

Christoph Meurer. Quelle: Itzehoer Versicherung

Christoph Meurer (44) ist mit Wirkung zum 1. Juli 2020 als stellvertretendes Vorstandsmitglied der Itzehoer Versicherungen berufen worden. Als Generalbevollmächtigter gehörte er seit dem vergangenen Herbst zur Geschäftsleitung des größten unabhängigen Versicherungskonzerns Schleswig-Holsteins.

Meurer gehörte zuvor der Geschäftsleitung der deutschen Niederlassung des englischen Direktversicherers Admiral Direkt an, deren deutsches Kfz-Direktgeschäft die Itzehoer im Jahr 2011 übernommen hatte. Seitdem verantwortet er bei der Itzehoer unter anderem den Produktbereich Schaden/Unfall (PSU). Nun erweitert er den Vorstand, der weiterhin aus dem Vorstandsvorsitzenden Uwe Ludka sowie Frank Diegel und Frank Thomsen besteht.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwölf + 2 =