Patrick Döring übernimmt Vorstandsvorsitz der Wertgarantie

Patrick Döring, neuer Vorstandsvorsitzender der Wertgarantie. Quelle: Wertgarantie

Patrick Döring hat zum 1. Juli 2020 den Vorstandsvorsitz in der Wertgarantie Unternehmensgruppe übernommen. Der bisherige stellvertretende CEO folgt damit auf Thomas Schröder, der nach 25 Jahren im Vorstand nun in den Aufsichtsrat der Wertgarantie wechseln will.

Der ehemalige FDP-Generalsekretär Döring startete 1999 seine Karriere bei der Wertgarantie Group. Er ist seit 2002 Vorstand der Agila Haustierversicherung AG und kann auf eine Dekade Erfahrung als Vorstand der Wertgarantie AG zurückblicken.

Neben dem Versicherungsvertrieb für Consumer Electronics und Rad verantwortet er das Digital Business sowie den Vertriebsinnendienst, die Fachhändlerbetreuung und die Leistungsbearbeitung. Im Januar 2019 wurde er zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Wertgarantie AG berufen.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

acht − 4 =