Ulrich Zander als Past-Chairman des BIPAR bestätigt

Ulrich Zander. Quelle: BVK

BVK-Vizepräsident Ulrich Zander wurde auf der diesjährigen Vollversammlung der European Federation of Insurance Intermediaries (BIPAR) am 22. Juni 2020 für weitere zwei Jahre als Past-Chairman im Amt bestätigt. Damit gehört er weiterhin dem BIPAR-Präsidium an.

Zander stand dem europäischen Dachverband der Vermittler bereits zwei Jahre (2017 bis 2019) als Chairman vor. Sein Nachfolger als Chairman ist der Spanier Juan Ramon Pla, der in seinem Amt ebenfalls bestätigt wurde.

Zum Management Committee gehören neben Pla und Zander als Incoming Chairman Dominique Sizes (Frankreich), außerdem Christoph Berghammer (Österreich) und Nicolas Bohême (Frankreich).

Als Mitglied des BIPAR-Präsidiums ist Ulrich Zander gleichzeitig eines von 18 Mitgliedern im World Council des Weltverbandes der Versicherungsvermittler, der World Federation of Insurance Intermediaries (WFII).

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × 5 =