Arne Bröker übernimmt Vertriebsdirektion SHU bei der Hanse Merkur

Arne Bröker. Quelle: Hanse Merkur

Arne Bröker ist seit 1. April 2020 neuer Vertriebsdirektor für das Schaden- und Unfallgeschäft der Hanse Merkur. Künftig soll er deutschlandweit den konsequenten Ausbau der Kompositsparte vorantreiben.

Arne Bröker (40), der den Auf- und Ausbau der vertrieblichen Aktivitäten in der Organisation Makler & Mehrfachagenten unter Organisationsdirektor Paulo Patricio im Vertriebsressort von Eric Bussert federführend vorantreiben soll, kommt von der Kieler Domcura AG zur Hanse Merkur.

Der Vertriebsspezialist aus dem Maklerbereich blickt auf 20 Jahre Erfahrung beim SHU-Assekuradeur in Schleswig-Holstein zurück, wo er zuletzt als Vertriebsleiter Pools, Rechner, Vertriebe tätig war. Hobby-Triathlet Bröker ist verheiratet und hat drei Kinder.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × 5 =