Steffen Otte ist neuer Marketing-Chef bei VersOffice

Der Backoffice-Dienstleister VersOffice hat zum 1. März 2020 Steffen Otte als Marketingchef an Bord geholt. Der 51-jährige Experte mit langjähriger Branchenerfahrung soll ab sofort die Weiterentwicklung von VersMarketing verantworten.

Zu den früheren Stationen von Otte zählen unter anderem asuro sowie GoNetto. Die größte Herausforderung sieht der neue Marketing-Chef im weiteren Ausbau der Marke und des Produktangebotes: „Ziel ist es, den Auftritt von Vermittlern laufend zu optimieren und zu professionalisieren und dabei aufzuzeigen, wie man mit einem durchdachten Marketingkonzept neue Kundengruppen für sich erschließen kann.“

„Die Nachfrage nach professioneller, bedarfsorientierter Marketingunterstützung für Vermittler ist sehr groß. Gleichzeitig gibt es nur wenige Anbieter, die das Versicherungsbusiness und die individuellen Ansprüche genau verstehen und bedienen können. VersMarketing ist dafür die perfekte Lösung“, ergänzt Kamuran Bildircin, Gründerin und Geschäftsführerin von VersOffice.

Autor: VW-Redaktion