Thomas Schmid verstärkt den Vertrieb bei der MSIG Insurance Europe AG

Thomas Schmid. Quelle: MSIG

Thomas Schmid (53) wird zum 1. März 2020 Senior Relationship & Account Manager bei der MSIG Insurance Europe AG (MSIGEU). Er unterstützt damit das Vertriebsteam der MSIGEU in Deutschland.

Schmid arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich im internationalen Industriegeschäft und war in diesem Segment bereits für einige namhafte Gesellschaften tätig. Er hat bereits Erfahrungen sowohl bei Versicherern auch als bei Maklern gesammelt. Zuletzt arbeitete er als „Client Director“ für die AIG in Frankfurt.

„Wir freuen uns mit Herrn Schmid einen erfahrenen Kollegen bei uns begrüßen zu können, der unser Team bereichern wird. Gemeinsam werden wir unseren Kurs fortsetzen und unsere Position am deutschen Markt weiter stärken“, kommentiert Michael Kärcher, Leiter der Region Deutschland bei der MSIGEU.

Autor: VW-Redaktion