Jürgen Klopp verlängert Werbevertrag mit DVAG

Quelle: DVAG

Jürgen Klopp stürmt mit dem Liverpool dem ersten Meistertitel seit 30 Jahren mit riesigen Schritten entgegen, aufzuhalten scheint er schon lange nicht mehr. Kein Wunder, dass die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) ihren Werbevertrag mit dem Coach bis 2025 verlängert. Laut Schätzung soll er einen mittleren einstelligen Millionenbetrag für sein Engagement kassieren.

Der Vertrag der DVAG mit Klopp besteht bereits seit 2015. Seit 2016 ist er auch das Gesicht der TV-Kampagnen des Finanzvertriebs. „Jürgen Klopp ist Sympathieträger und Identifikationsfigur zugleich. Er ist zu 100 Prozent „the normal one“ und das macht ihn so besonders”, sagt Robert Peil, Mitglied des Vorstands der Deutschen Vermögensberatung. „Unsere Vermögensberater lieben seine authentische und menschliche Art und sehen in ihm das perfekte Beispiel dafür, wie man mit harter Arbeit und der richtigen Einstellung das Maximale möglich machen kann.“

Neben der DVAG wirbt Klopp für Warsteiner (Bier), Opel (Auto), New Balance (Sportartikel) und „Sky Deutschland“ (Medien). Ferner werben für die DVAG Michael Schumacher und sein Sohn Mick, Bayern-Trainer Hans-Dieter Flick, Olympiasieger Fabian Hambüchen und Degenfechterin Britta Heidemann.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

15 − 8 =