Neues Personal bei DELA Lebensversicherung

Peter Rauch. Quelle: Dela

Der Versicherer mit Sitz in Düsseldorf verstärkt sein Team in Deutschland. Seit Jahresbeginn betreut Peter Rauch als Key Account Manager die Region Süddeutschland. Darüber hinaus ist Bastian Marko Boehner ebenfalls seit 1. Januar 2020 als Teamleiter Operations für DELA tätig.

Rauch war zuletzt als Regionaldirektor bei den Monuta Versicherungen tätig und hier vor allem für die Leitung der Regionaldirektion Süd sowie die Betreuung der Makler und Großkunden verantwortlich. Er kann auf über 39 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche verweisen. Boehner war zuletzt Leiter der Kundenbetreuung Bancassurance im HDI Deutschland Communication Center GmbH in Hilden tätig.

„Mit Peter Rauch haben wir einen erfahrenden Vertriebsexperten für DELA gewinnen können. Er wird uns mit seiner fachlichen Expertise und seiner profunden Marktkenntnis im deutschen Versicherungsmarkt dabei helfen, noch mehr Kunden und Vertriebspartner von den Leistungen und Services der DELA zu überzeugen und diese ausgezeichnet zu betreuen. Bastian Marko Boehner wird unser Team mit seiner klaren Kundenorientierung insbesondere beim Ausbau von Produkten und Kundenservices unterstützen“, erklärt Walter Capellmann, Hauptbevollmächtigter der DELA Lebensversicherungen in Deutschland.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × 4 =