Jean-Michel With ist neuer Marketingchef der Schweizer Assepro-Gruppe

Schweiz. Quelle: Bild von pasja1000 auf Pixabay

Jean-Michel With ist zum neuen Chief Market Officer (CMO) sowie Mitglied der Gruppenleitung bei Assepro, dem drittgrößten Versicherungsbroker der Schweiz, ernannt worden. In seiner neuen Funktion verantwortet er künftig den Vertrieb und die Steuerung der Niederlassungen sowie den Ausbau der regionalen Präsenz.

With ist diplomierter Versicherungsfachexperte sowie Versicherungsbetriebswirt DVA und verfügt über Executive Diploma in Insurance Management sowie ein CAS Digital Insurance Transformation der HSG Universität St. Gallen. Er ist Vorstandsmitglied der Swiss Insurance Brokers Association SIBA und des Berufsbildungsverbandes der Versicherungswirtschaft VBV. Bis 2016 war er CEO der VersicherungsPartner Bern AG.

Autor: VW-Redaktion