Anja Jutzi wird neue Chefaktuarin bei MSIG Insurance Europe AG

Anja Jutzi. Quelle: Privat

Anja Jutzi übernimmt zum 1. Januar 2020 die Leitung des Aktuariats bei der MSIG Insurance Europe AG (MSIGEU). Sie folgt damit auf Ingo Behrends, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Jutzi ist derzeit noch in der Funktion als Group Chief Actuary bei Cogitanda Dataprotect AG tätig. Zuvor war sie Head of Pricing & Analytics für die EMEA Region bei XL Catlin und Senior Manager bei B&W Deloitte.

“Wir freuen uns mit Anja Jutzi eine ausgesprochen erfahrene und im Markt anerkannte Aktuarin bei uns begrüßen zu können, die unser Team bereichern wird. Gleichzeitig danken wir Ingo Behrends für die langjährige, erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute”, kommentiert Carsten Hoffmann, Chief Financial Officer der MSIGEU.

Autor: VW-Redaktion