Neue Geschäftsführung bei Morgen & Morgen

Quelle: Bild von Free-Photos auf Pixabay

Das Analysehaus Morgen & Morgen wechselt zum 1. Januar 2020 seine Geschäftsführung aus. Jutta Rodgers und Peter Schneider scheiden planmäßig aus der Führungsetage aus. Nachfolger sind Pascal Schiffels und Klaus Strumberger.

Schiffels wird als Geschäftsführer die Bereiche Produkte & Analyse, Kundenbetreuung & Vertrieb sowie Marketing & PR verantworten. Er wurde bereits im Januar 2019 aus der Bereichsleitung für Produkte & Analysen in die erweiterte Geschäftsleitung der Morgen & Morgen GmbH berufen. Der 37-Jährige ist seit nunmehr neun Jahren im Unternehmen.

Pascal Schiffels (Quelle: Morgen & Morgen)

Der Diplom-Informatiker Strumberger verfügt über eine tiefgreifende Expertise und blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung zurück. Davon war er zehn Jahre als CIO bei der MLP tätig. Zu Morgen & Morgen kam er im Juli 2019 als Geschäftsleiter und verantwortet ab Januar 2020 in der Geschäftsführung die Geschäftsbereiche IT, Mathematik und Corporate Operations.

Klaus Strumberger (Quelle: Morgen & Morgen)

Der scheidende Geschäftsführer Schneider verlässt das Unternehmen planmäßig zum 31, Dezember 2019 und verabschiedet sich damit von seiner langjährigen operativen Tätigkeit für die Versicherungsbranche. Rodgers zieht sich aus der Geschäftsführung zurück. Sie bleibt dem Unternehmen in Zukunft als Prokuristin für die Bereiche Personal, Finanzen und Recht erhalten.

Autor: VW-Redaktion