Jan Andersen leitet deutsches Legal Consulting Team der Aon Hewitt GmbH

Quelle: Bild von Free-Photos auf Pixabay

Jan Andersen hat die Leitung des deutschen Legal Consulting Teams der Aon Hewitt GmbH übernommen. Er folgt damit auf Thomas Obenberger, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt.

Jan Andersen. Quelle: Aon

Andersen ist seit 2007 bei Aon und berät Kunden in allen rechtlichen Fragen rund um Systeme der betrieblichen Altersversorgung. Die Juristen des Legal Consulting Teams mit zwei Einheiten in München und Mühlheim/Ruhr sollen die Kunden vor allem bei der Einführung und Veränderungen von komplexen Pensionsplänen in den unterschiedlichsten Durchführungswegen sowie bei der Einrichtung und Verwaltung von Zeitwertkonten beraten.

“Ich danke Thomas Obenberger für seine Beiträge in den letzten Jahren und respektiere seine persönliche Entscheidung. Wir sind überzeugt, dass Jan Andersen seine Arbeit erfolgreich fortsetzen und mit zukunftsweisenden Strukturen und Beratungsansätzen die Entwicklung unseres Unternehmens vorantreiben wird,” kommentiert Geschäftsführer Fred Marchlewski den Wechsel.

Autor: VW-Redaktion